Miteinander-Füreinander

Hilfsverein des Zeitungsverlages Waiblingen e.V.

Der gemeinnützig anerkannte Hilfsverein des Zeitungsverlages Waiblingen e.V. wurde im Oktober 1981 gegründet und unterstützt Familien und Menschen, die unverschuldet in Not geraten sind, sowie soziale Projekte in unserem Verbreitungsgebiet.

Die bewährte Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Soziales der Großen Kreisstädte und des Landkreises sowie karitativen Organisationen gibt uns und damit auch unseren Spenderinnen und Spendern, die Sicherheit, dass fachkompetent geholfen wird und die Spenden dort ankommen, wo Hilfe notwendig und berechtigt ist.

Die eingehenden Spenden verbleiben zu 100 Prozent beim Hilfsverein. Sie werden damit nur für die in der Satzung verankerten sozialen Zwecke verwendet. Möglich macht dies die Unterstützung des Zeitungsverlages Waiblingen (ZVW), der für sämtliche Kosten (z. B. Buchhaltung) aufkommt.

Erster Vorsitzender ist Ullrich Villinger, Geschäftsführer des Zeitungsverlages Waiblingen.
Stellvertretender Vorsitzender ist Frank Nipkau, Chefredakteur des Zeitungsverlages Waiblingen.

Meine Spende
Kontaktangaben
Bei Spenden bis 300 Euro reicht der Bankauszug als Beleg für das Finanzamt, dennoch schicken wir Ihnen gerne eine Spendenbescheinigung zu. Bei Spenden über 300 Euro erhalten Sie automatisch eine Spendenbescheinigung. *
Wir möchten uns bei allen Spendern öffentlich bedanken. Deswegen erklären Sie sich mit „Ja“ einverstanden, dass Ihr Vor- und Nachname sowie Ihr Wohnort im Zusammenhang mit der Spendenaktion (ohne Nennung des Betrages) in der Zeitung genannt werden darf. Diese Einwilligung ist freiwillig und kann jederzeit bis zur Veröffentlichung widerrufen werden. *
Zahlungsdetails
Alle Kreditkarten-Transaktionen werden sicher abgewickelt. Bitte beachten Sie, dass VR Payment QuickCommerce keine Kreditkartendaten speichert.

Sichere Verbindung mit 256-Bit SSL

Bereitgestellt von VR Payment QuickCommerce